Gästebuch

 

 

 

Ich freue mich über Ihr Feedback! Herzlichsten Dank!

 

Wenn Sie interessiert, was Menschen über meine Arbeit sagen, lesen Sie gerne weiter unten nach!

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 10

 

Name: Jana  (September 2019)

 

Liebe Susanne,

 

Nochmals ein riesiges Dankeschön für das Aurareading, das mir so so viele wertvolle Impulse und Erkenntnisse gegeben hat, die ich nun nach und nach integrieren möchte. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Dir und Deiner Arbeit begegnet bin.

Ich hoffe, dass Du viele weitere Menschen mit Deiner wundervollen Arbeit erreichst und ich komme sicher nochmal auf Dich zu.

Liebe Grüße,

Jana

 

Kommentare: 9

 

Name: Isabell M. (Juli 2019)

 

Liebe Susanne,

 

Du bist der Hammer :) In unserem Aurareading habe ich mich so wohl und sicher gefühlt, und habe die Zeit einfach für mich genossen, während du dich mit meiner Aura verbunden hast und das Bild angefertigt hast.

Wie gut das Ergebnis auf meine Lebensbereiche und zu mir als Seele passt, war überwältigend.

Richtig wertvolle Erkenntnisse habe ich dafür für mich mitgenommen, was mein Geschenk für die Welt ist, worauf ich besonders acht geben darf und wie viel Energie in mir ist.

Danke für deine wundervolle Arbeit, jederzeit gerne wieder :)

Alles Liebe, Deine Isabell

 

Kommentare: 8

Name: Claudia (Juli 2019)
Liebe Susanne, ein von 💖en kommendes DANKESCHÖN für das tolle Aurareading, das Du mir zuteil kommen lassen hast.
Es hat mir eines meiner Lebensthemen noch einmal deutlich vor Augen geführt, sodass ich mich in den darauffolgenden Tagen ganz bewusst mit ihm auseinandersetzen konnte um dann zu schauen, wie ich mein Leben zukünftig gestalten möchte.
Danke Dir für Deine so liebevolle und wertschätzende Art, mir von Deinen Wahrnehmungen zu erzählen.
Ich habe mich super bei Dir aufgehoben gefühlt und werde Dich gern weiterempfehlen.
Liebe Grüße, die Claudia 🌸

Kommentare: 7

M.G. (März 2019)

 

Liebe Susanne,

 

herzlichen Dank für deine wunderbare Session (Geistiges Heilen) gestern. Zuerst konnte ich nicht so gut loslassen. Hab zuerst auch gar nichts gespürt. 
Doch irgendwann bin ich wohl sehr weit weg gesunken. Als du mir sagtest ich könne nun langsam zurück kehren, hatte ich den Gedanken:" Was, bin doch gerade erst angekommen, dort wo ich hingehöre !" JA, ich war an einem "ORT" wo ich mich Zuhause fühlte. Es war wie an meiner "Quelle " anzukommen. Der Ort an dem meine Seele geboren wurde, irgendwie so. Ich fühlte mich dort so wohl und verbunden, dass ich das noch ne Weile geniessen wollte, deswegen mochte ich auch nicht gleich reden, weil dann wäre es schneller "weg" gegangen. Ich konnte mir die Verbindung dadurch 
dass ich so lange damit verblieben bin, auch noch zu Hause erhalten.

 

Ich kenne diesen, meinen "SeelenOrt" schon lange, doch offenbar hatte ich wohl durch die letzten Wochen oder Monate von Stress, den Kontakt verloren und konnte ihn allein nur punktuell wieder finden, zum Beispiel in der Meditation. Jetzt habe ich mir heut morgen eine Meditation nur für mich aufgenommen um diesen Kontakt immer wieder bewusst zu stärken.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung

 

liebe Grüße

 

M.G.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Laura (Sonntag, 05 Mai 2019 11:52)

    Liebe Susanne,
    ich danke dir von Herzen für das tolle Aura-Reading!
    Ich bin immer noch ganz beseelt und habe das Gefühl, dass es mich auf positive Art und Weise auf vielen Ebenen angestoßen hat und noch lange begleiten wird.
    Besonders dankbar bin ich für deine offene und klare Art, dein Mitgefühl und deine Art zu denken und dich mitzuteilen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

  • #2

    Cathrin (Mittwoch, 03 Oktober 2018 09:03)

    Ich war zum Aura-Reading bei Susanne und muss ehrlich sagen, ich stand der ganzen Sache anfangs eher skeptisch gegenüber. Durch Freunde und Kolleginnen aber doch neugierig geworden machte ich einen Termin bei ihr. In einer vertrauensvollen Atmosphäre und mit ihrer einfühlsamen und dezenten Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die von ihr angesprochenen Themen in Bezug auf meine Person haben mich nachhaltig zum Nachdenken angeregt und positiv inspiriert. Vielen Dank dafür!

  • #1

    Ramona Brüllhardt (Samstag, 23 Juni 2018 15:48)

    Liebe Susanne
    Dir ist eine wundervolle, inspirierende Homepage gelungen :-). Herzliche Gratulation dazu!
    Ich hatte das Privileg dich innerhalb der Ausbildung in der Schweiz kennen lernen zu dürfen. Ich bin daher von ganzem Herzen sicher, dass du eine sehr empathische, mitfühlende, offene, lehrreiche, kraftvolle und bereichernde Arbeit, zusammen mit der Geistigen Welt, für deine Kunden anbieten wirst. Deine Kundschaft wird in dir eine sehr achtsame, liebevolle und kompetente Beraterin finden.
    Ich wünsche dir viel Freude und inspirierende Momente für diese wunderschöne Tätigkeit.
    Herzlichst und mit lieben Grüssen
    Ramona

Kommentare: 4

 

Claudia Haidinger (Freitag, 21.9.2018)

Hallo liebe Susanne!

 

Gestern hattest du einen sehr schönen (Jenseits-)Kontakt zu meiner kleinen Rebecca! Leider konnte ich sie nie in den Armen halten.! Durch deinen Kontakt hast du mir sehr geholfen! Ich danke dir von ganzen Herzen!!! Ich kann dich nur weiterempfehlen!

Lg Claudia

 

Kommentare: 5

 

Richard Olszowka (Samstag, 22.9.2018)

 

Im Frühjahr dieses Jahres konnte ich persönlich die Auswirkung der  Behandlung durch Susanne erfahren. Während des anderthalbstündigen Treffens konnte sich Susanne sehr gut in meinen geistigen und seelischen Zustand versetzen, ohne dass praktisch ein Wort zwischen uns gefallen ist.
Sie konnte sehr gut auf die schmerzhaften und leidvollen Ereignisse aus meiner Kindheit, Jugend und meinem Erwachsenenleben zugreifen. Es wurde mir bewussst, dass diese Ereignisse aus der Vergangenheit bis heute auf mein tägliches Leben, auf mein Verhalten und meine Wahrnehmungen Einfluss haben. Susanne hat mir geholfen die Quellen und Ursachen meines heutigen Verhaltens zu entdecken und zu verstehen, wann und wo und auf welche Weise ich im heutigen täglichen Leben dagegen wirken kann. Ich bin überzeugt, dass dieser Energiefluss zwischen Susanne und mir sich positiv auf mein tägliches Verhalten in allen Lebenssituationen auswirkt. Das hilft mir jeden Tag, bewusster und im Jetzt zu leben.
Jedem, der sich besser verstehen möchte und der mehr Lebensqualität erreichen will, empfehle ich den Kontakt zu Susanne aufzunehmen.

 

Kommentare: 6

Petra S.  (Mittwoch, 07.11.2018)

 

 

Ende Oktober war ich bei Frau Behrendt zum Aurareading. Ich kann eine ausschließlich positive Rückmeldung geben. Frau Behrendt hatte sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich in ihren Aussagen sehr "erkannt" gefühlt, ohne dass sie irgendwelche Vorabinformationen über mich hatte. Sie ist ein sehr empathischer Mensch und die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen und wünsche ihr für die Zukunft das Allerbeste.