Geistiges Heilen/Trance Healing

 

für Erwachsene und Kinder

 

Zurück in Deine Mitte

  

 

 

Meine Arbeit und mein Leben basieren auf einem tiefen Vertrauen in die Geistige Welt (das 

 

Göttliche, Geistführer, Engel).

 

Ich erfahre es so, dass die Geistige Welt immer für uns da ist, uns begleitet und versucht uns zu

 

helfen.

 

Sie kann uns wertvolle Hinweise, Impulse und Hilfestellung geben, wenn wir es zulassen und uns

 

für Ihre Hilfe öffnen.

 

Wir Menschen sind Energiewesen, daher fällt es uns auch leicht, Energie aufzunehmen.

 

Ich selbst fungiere beim Geistigen Heilen/Trance Healing nur als Kanal, durch den die Geistige Welt

 

Heilungsenergie zur betreffenden Person sendet.

 

Die Geistige Welt ist eine höhere Intelligenz, die ganz genau weiss, wie und wo die Heilung benötigt wird.

 

Auf welche Weise die Heilungsenergie aufgenommen wird und was sie bewirkt, hängt sehr stark mit

 

der betreffenden Person zusammen.

 

Jeder Mensch ist anders und hat im Rahmen seiner Konditionierung seine eigenen Themen.

 

Daher ist jede Behandlung einzigartig.

 

Für mich ist es immer wieder wundervoll, mit der Geistigen Welt zusammen zu arbeiten und

 

wahrzunehmen, wie individuell und liebevoll Sie Ihre Heilungsenergie einsetzt und wie diese

 

wirken kann.

 

Generell regt die Heilungsenergie aus der Geistigen Welt die Selbstheilungskräfte der betreffenden

 

Person an und stärkt diese.

 

Sie hilft uns, den Weg zurück in unsere Mitte und in unser Wahres, Ursprüngliches Selbst zu gehen -

 

hindurch durch unsere Konditionierung.

 

Sie begleitet uns mit all ihrer Liebe und Weisheit auf unserem Weg zurück nach Hause in uns Selbst.

 

 

Trance Healing bedeutet, dass ich mich als Medium (und nicht der Klient, wie oft fälschlicherweise

 

angenommen wird) während der Behandlung in einem veränderten Bewusstseinszustand befinde.

 

 

 

Geistiges Heilen/Trance Healing kann gegeben werden durch ein 

 

                    

oder eine

 


mit oder ohne

 

 

 Wie kann die Heilungsenergie wirken?

 

  • Körperlich

    Die Heilungsenergie kann bewirken, dass körperliche Beschwerden gelindert werden oder dass sich die körperliche Gesamtkonstitution verbessert, der Körper kann wieder in Balance kommen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt.

  • Geistig    

  • Die Heilungsenergie kann bewirken, dass wir wertvolle Hinweise und Impulse bekommen in Form von Gedanken und Gefühlen. Es ist möglich, dass wir dann einfach wissen und fühlen, was und wer uns gut tut, dass wir z.B. Informationen bekommen, die wir brauchen, damit es uns beruflich, privat oder gesundheitlich gut geht. Beispielsweise kann ein Gedanke, der kurz auftauchte, wieder in den Mittelpunkt gerückt werden, und dadurch kann es leichter fallen, ihn umzusetzen (z.B. mit dem Rauchen aufzuhören).

  • Seelisch

    Die Heilungsenergie kann uns dabei helfen, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind und was unsere (seelische) Aufgabe ist. Sie kann uns dabei helfen, ein größeres Bewusstsein und Erkenntnisse für unser Leben zu entwickeln. Wir werden gestärkt und es fällt uns leichter, unseren Weg zurück nach Hause in uns Selbst zu gehen.

  • Ganzheitlich

    Insgesamt wirkt die Heilungsenergie aus der Geistigen Welt oftmals beruhigend und entspannend, gleichzeitig kräftigend. Wir können durch sie leichter in unsere Mitte kommen und im Hier und Jetzt leben. 

 

 

 

 

 

Bei einer Behandlung können zwei verschiedene Reaktionen auftreten:

  • Einerseits kann unmittelbar während der Behandlung eine Veränderung im Körper und / oder auf emotionaler Ebene stattfinden. Der Energieprozess kann sich nach der Sitzung fortsetzen.

  • Es kann aber auch sein, dass während der Behandlung nichts Auffälliges wahrgenommen wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keine Energie geflossen ist. Der Energieprozess tritt dann erst nach der Behandlung ein.

    Veränderungen nach der Behandlung können auch nach einigen Wochen oder Monaten noch auftreten.

     

Energie fliesst jedoch immer bei jeder Behandlung. 

 

 

 

Ausschlusskriterien:

 

Falls Du von diesen drei Punkten betroffen bist, kann ich leider keine Behandlung vornehmen

  • Schwere Psychische Erkrankungen, Psychosen
  • Epilepsie
  • Herzschrittmacher

 

 

 

Wichtig:

Geistiges Heilen/Trance Healing ersetzt keine ärztliche Behandlung und keine Medikamente. Sie dient als Ergänzung zu einer ärztlichen oder komplementärmedizinischen Behandlung. Bei Beschwerden ist immer ein Arzt aufzusuchen. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Ich diene als Kanal für die spirituellen Energien und werde der KlientIN kein Feedback über meine Wahrnehmung weiterleiten. Es geschieht, was die Geistige Welt für richtig hält, was geschehen darf und kann.