Individuelles Coaching für Erwachsene

 

 

Wozu ein individuelles Coaching?

Viele von uns fahren wie mit "angezogener Handbremse" durchs Leben. Oft leben wir uns selbst, so, wie wir eben sind, nicht wirklich oder nur in Teilbereichen. Wir fühlen uns ausgebremst durch alte Muster, Blockaden und Unsicherheiten, die uns daran hindern, wirklich unser Potential zu leben, das tief in uns steckt. 

 

Mein individuelles Coaching beginnt genau dort - an den Punkten in Dir, die Dich immer wieder ausbremsen. Da schauen wir gemeinsam hin. Du lernst den liebevollen Blickwinkel auf Dich selbst kennen und bekommst von mir Methoden an die Hand, mit denen Du später selbst weiter arbeiten kannst, wenn Du möchtest. 

 

 

Was ist ein individuelles Coaching?

Ich halte nichts von Coachings, bei denen ein immer gleiches "Programm" durchgezogen wird. Wir Menschen sind alle einzigartig, und wir haben eine Unterstützung verdient, die uns genau dort abholt, wo wir stehen. Daher schaue ich gerne, was für Eindrücke und Informationen ich bei einem Aurareading von Dir bekomme, so dass ich anschließend mit meinem Coaching individuell dort ansetzen kann, wo es für Dich Sinn macht.

Ich arbeite gerne mit einem ganzheitlichen, liebevollen Ansatz, der Blickwinkel und Methoden aus der (systemischen) Psychologie, der (humanistischen) Pädagogik, des NLP, des Focusing, der Achtsamkeitspraxis und des energetischen/spirituellen Heilens einbindet. Nicht zuletzt arbeite ich auch an dieser Stelle wieder mit meinem Spirit Guide/ Schutzengel und meinem Geistigen Team zusammen, die uns energetisch, informativ und heilend bei diesem Prozess unterstützen. Insgesamt lasse ich in mein individuelles Coaching meine Erkenntnisse und meine Erfahrung aus den letzten knapp 20 Jahren meiner Arbeit (pädagogischer Bereich) mit Menschen einfließen. 

 

 

Wie läuft das Ganze ab?

Wie bereits erwähnt ist es sinnvoll, mit einem Aurareading zu beginnen, damit ich einen Überblick über Deine Themen und Deine derzeitige Situation bekomme.

Danach können eine oder mehrere Coachingstunden vereinbart werden. 

Wenn ein einziges Hauptthema im Mittelpunkt steht und es klar ist, worum es geht, kann manchmal ein einziges Coaching ausreichend sein (gerne gebe ich Dir ein auf Dich abgestimmtes "Tool"/Übung mit, mit dessen Hilfe Du alleine weiter üben kannst).

Weitere Coaching Sitzungen sind danach sinnvoll, wenn Du Dir Deine Themen genauer anschauen und tiefer gehend damit arbeiten willst.

 

 

 

Informationen zum Aurareading findest Du hier:

 

 

Melde dich gerne, ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!