ICH bin meine KÖNIGIN oder auch ICH bin meine KRAFT

Oder auch - ICH bin meine KRAFT!


Es ist ein tolles Gefühl - sich voller Kraft, Energie und Mut zu fühlen. Es ist genial! Es ist Lebendigkeit pur, Lebensfreude, Glück und Liebe. Auch Freiheit, denn Du traust Dir in diesem Zustand alles zu:). Es ist das, was wir wahrscheinlich am liebsten alle gerne permanent fühlen wollen. 

 

Der Weg zu unserem persönlichen Himmel führt durch unsere (verdrängten) Schmerzen
Der Schlüssel dazu ist nach dem, was ich erfahren habe allerdings nicht, dass wir uns jetzt ständig sagen/affirmieren, wie glücklich, stark, frei usw wir jetzt sind (das bewirkt eher das Gegenteil, denn ein Teil von Dir wird es Dir nicht glauben, wenn Dein Gefühl da nicht mitspielt;) - Nein. Im Gegenteil.

 

Durch Deinen größten Schmerz hindurch liegt Deine größte Kraft
Der Schlüssel zu dem, was wir gerne fühlen wollen liegt in dem, was wir meist nicht so gerne fühlen wollen. In unserem Schmerz, in unserer Angst, Wut usw. Es liegt genau in dem, was sich am beschissensten anfühlt - genau DARIN, bzw DAHINTER. Es ist fast, als würden diese Empfindungen sich gegenseitig durchdringen - je MEHR Du Deinen Schmerz fühlen kannst, umso MEHR kannst Du irgendwann Deine Kraft und Deine Freude fühlen. Hinter, in und durch Deine größte Angst hindurch liegt Dein größtes Potential. Hinter, in und durch Deinen größten Schmerz hindurch liegt Deine größte Kraft und Deine größte Freude verborgen.

 

Lass uns tiefer gehen

Je tiefer ich gehe, umso mehr kann ich das fühlen, und umso mehr Lebendigkeit kann sich lösen! Und DAS wiederum fühlt sich grandios an!:).

Also, lass uns tiefer gehen. Ja, auch wenn es sich beschissen anfühlt. Lass uns lernen, unserem Schmerz zu begegnen. Lass uns lernen, mit dem zu sein, was da ist. Lass uns das fühlen. Es hat nicht die Kraft, uns zu zerstören, sonst wären wir alle nicht mehr hier.

 

Wir alle können lernen, unser Herz in unseren eigenen Händen zu halten und gut für es zu sorgen. Die Liebe, die in uns ist, weist uns den Weg. Wir sind nicht allein. ❤️


Kommst Du mit?😊


Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche mit dem, was ist.❤️

 

Alles Liebe von

Susanne