Wenn Du Heilung suchst - geh zu Deinen Wurzeln

 

 

 

Tiefe Heilung schmerzt

 

Back to the roots - Geh zu Deinen Wurzeln, wenn Du Heilung suchst

 

Wir ALLE tragen alten Schmerz/Ängste usw. in uns – Gefühle, die wir nicht gerne fühlen, und die wir verdrängen. Oft geschieht dies aus einem Automatismus heraus, denn die Meisten von uns (aus den westlichen Industrienationen) haben gelernt, sich in irgendeiner Form anzupassen (an die Familie, gesellschaftliche Regeln/Normen, ans System,etc).

 

Gefühle lösen sich aber nicht einfach in Luft auf, wenn wir sie wegdrängen – nein, denn sie sind Energie, die irgendwo bleibt. Energie, die von klein auf in unseren Wurzeln geblieben ist – und die JETZT „erlöst“ werden darf.

Mit „erlöst“ meine ich Zeit und Raum geben, als Körperempfindung FÜHLEN, NICHT zerdenken, Fühlen.

Ja, ich schreibe das immer wieder – weil ich es in meinem Leben als den Kern, die Essenz unserer Heilung wahrnehme.

 

Schau Dir einen Baum an

Schau Dir den Baum an. Ein Baum kann von außen stark wirken, einen stabilen Stamm haben – aber wenn seine Wurzeln nicht gesund sind, wird irgendwann der ganze Baum leiden, krank werden und eingehen oder vom nächsten starken Windstoß ausgerissen werden. Kann er Blätter und sogar Blüten treiben, „Erfolg“ haben?

Eine zeitlang kann er sicherlich äußeren „Erfolg“ haben (was immer das heißt). Aber wenn seine Wurzel leidet, wird ihm auch irgendwann äußerlich sichtbar die Kraft ausgehen, und seine schönen Blüten bleiben aus.

Ganz zu schweigen davon, dass er mit kranken/schmerzenden Wurzeln nicht glücklich oder zufrieden sein wird und sein Leben nicht genießen kann, zumindest nicht auf Dauer.

 

Wenn wir uns unserem Schmerzen nicht stellen, hemmt das auch

 

unsere  Lebensfreude und unser Potential

 

Ganz zu schweigen von der vielen Kraft, der Kreativität, der LEBENSFREUDE und dem mega Potential, die/das ungenutzt verloren geht – denn bei unserem größten Schmerz/Angst liegt auch unsere größte Lebendigkeit, unsere größten wunderbaren individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften verborgen.

 

Warte nicht länger – fang JETZT an, sie auszugraben.

 

Du hast das Zeug dazu (den Mut, die Kraft) – denn sonst wärst Du nicht hier.

 

Du bist hier, um Dich genau DEM zu stellen, was da in Deinen Wurzeln vergraben auf Dich wartet.

 

Du bist eine mutige Seele - Du hast entschieden, hier zu sein, um Dich Deiner Wurzeln anzunehmen

 

Du bist eine mutige Seele, eine AbenteurerIN, eine PionierIN, Du hast einen Entdeckergeist und Dich aufgemacht, weil Du GENAU DAS ERFAHREN wolltest – Du wolltest GENAU DAS FÜHLEN – all DAS, was es da zu fühlen, zu be-greifen und erfahren gibt!

Also, warte nicht länger.

Mach dich JETZT auf zu diesen Gefühlen und allem, was sie verbergen.

Nimm Dir Zeit dafür, setz Dich hin, tu das immer wieder.

Lass Dich von Deiner Liebe in Dir führen, an die Stellen in Dir, die JETZT und IMMER NOCH Heilung brauchen.

Du verdienst diese Heilung. Gönn sie Dir. Du bist ein Göttliches Wesen – Du verdienst alles, was Du brauchst.

Lerne, mit Deinem Schmerz zu sein. Lerne, alles an/in Dir zu lieben.

 

Wenn die Liebe in Dir alles in Dir liebt – wieso tust Du es dann nicht auch?

 

 

Sei es Dir wert, zu lernen, Dich vollständig anzunehmen

 

Hole Dein inneres Kind zu Dir, und lerne, es zu zu lieben. Nimm es an. Ganz.

Es ist garnicht so schwer. Ja, es schmerzt. Aber sei es Dir wert. Sei es Dir wert, zu lernen, Dich zu lieben. Dich vollständig anzunehmen.

Warte nicht, bis Dein Körper reagiert oder Deine Psyche.

Hör auf, dir immer wieder die gleichen Dramen in Dein Leben zu ziehen, die Dir Deine von Dir abgelehnten Gefühle (und nicht geheilten Bindungs- und Autonomiemuster) kreieren.

 

Hör auf, Dir neues Leid zu erschaffen - indem du Dein altes Leid liebevoll annimmst

 

Hör auf, Dir neues Leid zu erschaffen, indem Du Dein altes Leid liebevoll annimmst.

 

Du kannst es.

 

Du bist nicht allein – denn Du bist bei Dir.

 

Ebenso Dein Geistführer/Schutzengel, Dein Geistiges Team. Alle halten Dir die Hand dabei.

 

Und wenn Dir das nicht reicht, hole Dir zusätzlich Jemanden, der dich begleitet.

 

Aber keiner kann Dir diesen Schritt abnehmen. Dieser Weg ist für Dich bestimmt.

 

Und für jede/n Einzelne/n von uns.

 

Lass uns keine Zeit verlieren.

 

Denn das LEBEN wartet auf uns!!:))

 

 

Alles Liebe wünscht Dir

 

Susanne