Bewusstsein

 

Bewusstsein/Bewusstheit (Freiheit) ist nichts, was Du allein mit Deinem Denken erreichen kannst.

Ein wachsender Grad an Bewusst-werdung ist uns erst möglich, wenn wir uns erlauben, zu fühlen.

Es gibt einen Punkt in uns, an dem wir allein mit unserem Denken nicht mehr weiter kommen.

 

Bist Du bereit, Dich zu öffnen?

 

An diesem Punkt stellt sich uns eine Frage - Bin ich bereit, mich zu öffnen?

Bin ich bereit, mich meiner Wahrnehmung zu öffnen, und all dem, was bisher ungefühlt, vermieden oder verdrängt geblieben ist in mir?..

Bin ich also gleichfalls bereit, mich der Liebe in mir zu öffnen?

 

Dies ist der Punkt in uns, an dem alles zusammenläuft.

 

Dein JA zu Deiner Öffnung für Dich Selbst ist der Beginn einer heilsamen Reise

 

Wenn ich mir selbst soweit vertraue, dass ich diesem Punkt in mir mein JA geben kann - ändert sich alles.

Es ist die Heilsame Reise begonnen, an deren Schnittstelle sich alles trifft - 

Dein Verstand, Dein Fühlen, Deine Wahrnehmung, Dein Sein..

Du beginnst, Dich für die Liebe in Dir zu öffnen, die alles berührt, was in Dir noch "zwickt und zwackt".

Diese Liebe in Dir führt dich zu Deiner Selbstliebe, die dich wiederum zu der Liebe zu anderen Menschen, allen Wesen, zur Umwelt/Erde, und gleichsam zur Liebe zum Universum führt und damit

zur Liebe der Geistigen Welt.

 

Es ist alles EINS. Es gibt keine Trennung.

 

Du kannst diesen Weg auch immer wieder von Außen nach Innen gehen, es beeinflusst sich wechselseitig.

 

Das Zentrum dieser Reise ist Deine Herzöffnung für alles, was in Dir ist

 

Aber das Zentrum dieser Reise ist Deine Herzöffnung.

 

Trau dich, Dir Selbst/Deinem Herzen und der Liebe in Dir Dein JA zu geben und erlaube, dass Dein JA immer weiter wächst. Dein JA zu allem, was in Dir ist.

Du brauchst Dich dafür nicht anzustrengen, Du kannst es einfach erlauben.

 

Und spüre und erfahre, was es mit Dir und Deinem Leben macht.

 

Alles Liebe von

 

Susanne