Ziele?

 

(Lebens-) Ziele?
 Du Selbst bist das Ziel.
Der Tod eines Freundes macht es mir einmal mehr umso deutlicher, worum es hier eigentlich geht.
Wir müssen hier nichts leisten, nichts erreichen, nichts tun, nichts maskieren, nichts aufhübschen,
nichts perfektionieren.
Im Gegenteil - je mehr wir uns abstrampeln, umso weiter entfernen wir uns von unserem Kern.
Für mich geht es darum, zu unserem Eigentlichen Selbst zurück zu finden - durch alle Angst und
allen Schmerz hindurch, den dieses Leben durch seine Konditionierung nun Mal mit sich bringt und von Beginn an mit sich gebracht hat - für Jeden von uns.
Es ist essentiell für uns, unsere verloren gegangene Verbindung mit unserem Wahren Selbst wieder aufzunehmen.
Dafür braucht es eher ein weniger, als ein Mehr.
Wir brauchen dafür keine neuen Techniken und Methoden.
Wir brauchen das "Freilegen" unseres Wesens.
Wir brauchen es, den Zugang zu unserem Wahren Selbst wieder freizuschaufeln.
Er ist verstopft von all den uralten Gefühlen, die wir uns weigern, zu fühlen.
Beginnen wir damit, zu Fühlen.
Beginnen wir damit, unsere Inneren Kinder nach Hause zu holen.
Sie führen uns in unser Wahres Selbst, in unsere Präsenz und Kraft im Hier und Jetzt, in unsere Heilung.
Sie führen uns durch unsere Körperempfindungen zurück in Die, Die wir sind.
Erinnern wir uns daran, was und wer wir eigentlich sind.
Erinnere Dich.
Remember. ❤️