Freude

 

Das Ausmaß an Freude und Liebe, das wir fähig sind, zu fühlen, ist genauso groß wie das Ausmaß an Trauer, Angst, Wut, usw. das wir uns erlauben, in uns zu fühlen.

 

"Positive" und "negative" Gefühle sind zwei Teile einer einzigen Medaille, die zusammen gehören.

 

Wir können nicht die eine Hälfte in uns verdrängen, und erwarten, dass die andere Hälfte dann für uns zugänglich bleibt. 

 

Durch unsere lebenslange unbewusste Konditionierung haben wir größtenteils den Zugang und die Verbindung mit unserem Wahren Selbst, dem Kern unserer Selbst, verloren.

 

Wenn wir die Verbindung zu uns Selbst und zu unserem Wahren Wesen wieder aufnehmen wollen, ist es essentiell, dass wir uns erlauben, alles in unserem Körper zu fühlen und alles in uns zu umarmen.

 

Wir dürfen lernen, präsent zu werden in unserem Körper mit all dem, was gerade DA ist in uns.

 

Ohne Verurteilung und Bewertung, ohne Vergleich, ohne Drama, ohne in unseren Verstand zu flüchten. Ohne Flucht in Aktivitäten und Ablenkungen, ohne Flucht in alte Muster.

 

JETZT und immer JETZT.

 

 

Alles Liebe für Dich von

 

Susanne