Die Liebe ist unaufhaltsam

 

Die Liebe ist überall.
Und sie fließt wie Wasser überall hin, wenn wir sie lassen. Durch uns hindurch und hinaus zu allen und allem, die/das uns umgibt.
Sie ist nicht aufzuhalten.
Wenn wir uns ihr zuwenden und sie bejahen, ist sie ein stetiger Strom, der das Starre wieder zum Fließen bringt, lebendig macht, der das Harte er-weicht, das Dunkle er-leuchtet, und nach und nach, ganz sanft und allmählich, fast unmerklich und so liebevoll, wie es eben ihr Wesen ist, die Mauern in uns zum Einsturz bringt.
Es sind diese Mauern, die nun fallen dürfen, von innen nach außen.
Die Liebe fließt stetig und unaufhaltsam.
Die Liebe ist überall.
Die Liebe ist unendlich liebevoll.
Die Liebe ist unendlich kraftvoll.
Die Liebe ist HIER.
Die Liebe ist JETZT.
Die Liebe ist nicht aufzuhalten.